Dienstag, 20. März 2012

Review: I love... cherry sweetheart

Bei meiner Douglas Bestellung im Februar (Hier) hatte ich mir die I love... cherry sweetheart Körperlotion für 5,95 € (250 ml) mitbestellt. Ich habe sie nun 2 Wochen täglich benutzt und werde sie Euch jetzt nochmal separat präsentieren.

Anweisung auf der Flasche:

Gebrauchsanweisung: Gib eine großzügige Menge von mir auf deine Handfläche und massier mich dann über deinen ganzen Körper ein. Ich werde deine Haut fantastisch befeuchten und sie seidenweich und wohlriechend machen.
Ein Wort zur Vorsicht: Bitte Kontakt mit den Augen vermeiden. Falls du mich in die Augen bekommst, sollst du sie sofort mich Wasser ausspülen. Es ist nicht empfehlenswert mich fürs Gesicht zu verwenden.
Warnung: Ich bin kein Nahrungsmittel. Verschluck mich bitte nicht. Ich bin nur zur äußerlichen Anwendung bestimmt. Bitte halte mich von Kindern fern. Nur für Erwachsene.

ein Pumpstoß

Meine Erfahrungen:

Ich habe bewusst die Warnung mit abgetippt. Zuerst dachte ich noch, ok muss halt zur Sicherheit alles drauf stehen. Aber schon beim ersten benutzen dachte ich, verdammt ich will die Creme essen. ^^ Kennt einer von Euch noch diese kleinen Kirschlollis? Grüner Stiel und kleine rote Kugel zum lutschen? Genau so riecht die Creme!!!! Wahnsinn!!!! Hat mich total begeistert der Geruch und begeistert mich immer wieder aufs neue. 
Pro Eincremevorgang benötige ich ca. 4 Pumpstöße, was jetzt einem durchschnittlichen Verbrauch entspricht würde ich sagen. Dafür hält das Pflegegefühl den ganzen Tag an, da die Creme eine super Feuchtigkeit an die Haut abgibt.

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung!!! Bin immer noch total begeistert.

Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit der Creme gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Eines meiner Lieblingsprodukte!!:)
    Folge dir von nun an :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Creme ist einfach nur der Wahnsinn! :)
    Danke fürs folgen, wir freuen uns über jeden neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine seite jetzt schon! die creme hol ich mir auch mal <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. :) Freut mich. :)
      Die Creme ist einfach nur toll. Leider bin ich so blöd und will sie nicht benutzen, weil sie dann immer leerer und leerer wird ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...