Samstag, 3. März 2012

Quandoe Nr. 29

Huhu,

diesen Lack hatte ich mir aus meinem Italien-Urlaub mitgebracht. Ich war gespannt wie dieses knallige Pink mit blauem Schimmer auf den Nägeln wirkt. Hohe Erwartungen hatte ich an den Lack nicht. Von Quandoe-Lacken hab ich noch nie was gehört (hoff, das muss mir jetzt net peinlich sein) und mit einem Preis von 0,99 € (auch wenn es nur nen Mini-Lack-Flasche mit 4,5ml ist) dachte ich mir kann die Qualität nicht groß sein.
Aber der Auftrag war super, die Trockenzeit auch und von der Haltbarkeit kann ich nur schwärmen. Endlich mal nen Lack, der mal wieder alle meine Erwartungen erfüllt
Einziger Nachteil: Ich hab mir nur einen Nagellack von Quandoe im Urlaub gekauft. ;)



Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
Nr. 29: 2 Schichten











Könnt Ihr den blauen Schimmer auf den Nägeln erkennen? Mir fiel das manchmal ein bisschen schwer. Aber sobald man ihn entdeckt hat, hat der Lack einen um den Finger gewickelt und man muss ihn lieben... ;)
Wie findet Ihr die Farbe?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr schön!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe es erst seit kurzem♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...