Samstag, 17. März 2012

Misslyn Peacock Collection Haul

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich auch mal wieder etwas posten, war sehr streßig die letzte Zeit.
Meine Abschlussarbeit ist nun fertig und abgegeben
und ich konnte mal wieder ausgiebig shoppen gehen :-D
Es sind einige Lacke geworden und ich zeige sie Euch Themenbezogen, sonst wäre es zu viel für einen Post...

Aber jetzt schnell zu den Misslyn Swatches:
vlnr: flower bird - dragonfly - leguan
geswatched in der gleichen Reihenfolge:
 Alle auf Schwarz geswatched, da sie sehr durchsichtig sind.
 Je 1 dicke Schicht.
Wie ihr seht, sind es tolle duochrome Lacke!
Mir gefällt auch, dass sie Tiernamen haben... Als Collection hat sich Misslyn da wirklich was feines ausgedacht :-)
Die Lacke sind in der Flasche deutlich farbintensiver, aber auch auf dem Nagel kommt der schöne Effekt durch! Ich wurde nicht enttäuscht.

Und die einzelnen Lacke noch mal genauer:
 flower bird
Der Kolibri
Er hat eine hellblaue metallische Grundfarbe, mit einem starken rosa bis flieder Farbwechsel.
Insgesamt ist er nicht so knallig und auffällig, wie die anderen beiden.
 
 

 dragonfly
 Die Libelle
Hier sieht man einen schönen Farbchange von dunklem Violett über hellem Türkis zu Grün.
So stelle ich mir z.B. Zoya "Ki" vor, den ich ja leider nicht habe.
In der Flasche wirkt er sehr blau, aber das kommt auf Schwarz nicht rüber 
- da ist er immer zwischen Grün und Violett.
Ich werde ihn noch mal über Blau swatchen, mal sehen wie er da wirkt...



leguan
Wohl eher Chamäleon ^^
Bei ihm ist es so, dass er seine Farbe wechselt, wenn man seine Handposition ändert.
Bei den anderen beiden sieht man die jeweiligen Farben immer gleichzeitig auf dem Nagel (versteht man was ich meine?).
Er changiert zwischen hellem Gold, alle Grüntöne bis Blau.
Das ist genau das, was ich beim Catrice "Genius in the bottle" gesucht hatte.
Perfekt!

Insgesamt bin ich mit allen dreien zufrieden und spreche ein herzliches Lob an Misslyn aus ^^
Die Namen, das Konzept und die Umsetzung finde ich gelungen!

Wie seht ihr das?
Habt ihr sie auch schon gesichtet und etwas mitgenommen?

Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...