Samstag, 24. März 2012

Mein allererster: Nagellack

Ich habe es geschafft! Ich konnte noch zwei Fotos von meinem allerersten Nagellack, den ich besessen habe beschaffen. ^^
Leider ist er nicht mehr in meinem Besitz, aber schön finde ich ihn trotzdem noch. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich ihn in der 8. Klasse (so ungefähr vor 14 Jahren) mit auf Klassenfahrt hatte und er ging reihum, weil ihn viele lackieren wollten. 
Eigentlich durfte ich ja noch keine Kosmetik benutzen, aber meine Mutter dachte wahrscheinlich blauer Nagellack zählt nicht dazu. ;)
Ja er war blau... Ein wunderschönes tiefes dunkelblau. Ich habe Dich geliebt!!!!



Könnt ihr Euch noch an Euren ersten Nagellack erinnern? Habt Ihr ihn vielleicht noch? Welcher war es? Schreibt es mir doch in den Kommentaren. Gern auch mit Link zu einem Bild vom Lack.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...