Donnerstag, 22. März 2012

Mani - two bright lemons :-D

Hallo ihr Lieben,
heute noch eine Mani von mir, auf Wunsch mit einem der neuen essence Duolacke
01 "it's two bright".
Ich habe die Kombo als Akzent auf meinem Ringfinger benutzt und für den Rest als Grundlage den gelben essence show your feet "lemon sorbet".
Die Rohversion ohne Effektlack
Der blaue Lack deckt nicht ganz so gut wie der grüne von der letzten Mani, er braucht eigentlich 2 Schichten. Vom gelben "lemon sorbet" habe ich auch 2 Schichten lackiert.

Mit Effektlack
 Der Lack hat ein gelbliche Basis mit schimmernden Glitterpartikeln.
Von der gelben Farbe sieht man nicht viel - der "lemon sorbet" wurde ein bisschen knalliger, aber sonst ist farblich nicht viel passiert.
Dagegen hat die blaue Basis einen wunderschönen Glassfleckeffekt bekommen!
Die Partikel changieren von rosa bis gold - großartig :-D
Noch zwei Makros, damit ihr es besser sehen könnt:


Tolle Sache, aber wie gesagt ist leider sehr wenig (4ml) in den Duolacken enthalten und ich hätte sie lieber einzeln gehabt.
Die neuen show your feet Lacke von essence sind übrigens auch einen Blick wert, die nächsten Tage zeige ich Euch noch einen anderen...

Eure
Kati

(PS: ich habe auf meinem Laptop Probleme auf Kommentare zu antworten, deswegen nicht wundern, ich lese sie und freue mich über alle! :-) Ab Montag geht es dann wieder, da sitz ich an einem anderen PC...)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...