Mittwoch, 21. März 2012

Mani - Bright Flower Bird

Ein paar der neuen Lacke durften schon auf meine Nägel und das will ich Euch gerne zeigen :-)

 Als Grundlage habe ich den grün-tealigen Cremelack von essence "we are all bright" benutzt.
Er ist in Wahrheit ein kleines bisschen dunkler als auf dem Foto und ich habe 1 Schicht lackiert.
Er deckt also ziemlich gut!
Darüber habe ich 1 dicke Schicht Misslyn "Flower Bird" lackiert.
Auf dem Ringfinger wollte ich eine Wolke mit den anderen beiden Misslyns probieren, aber da muss ich noch üben ^^
Auf dem grünen Unterlack kommt der flower bird ein bisschen türkiser rüber und gefällt mir so ziemlich gut. Er changiert zwischen türkis und rosa.
Als Überlack habe ich hier den Poshé benutzt und leider hat er mächtig Shrinkage verursacht, d.h. der Lack hat sich an allen Seiten zusammengezogen, so dass zwischen Lack und Nagelhaut eine Lücke entstanden ist  :-(

Die beiden Farblacke sind aber toll!
Ich kann sie nur empfehlen und versuche es demnächst noch mal mit einem anderen Überlack und mache ein paar schönere Fotos :-)

Eure
Kati

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...