Freitag, 23. März 2012

L.A.Colors - Plum Wine

Diesen wunderschönen dunkelroten Nagellack, hatte ich mir bei meiner Douglas-Bestellung mitbestellt. Bis jetzt habe ich fast noch gar keine Rottöne in meiner Sammlung, also war es mal an der Zeit diese Farbe ein bisschen zu fördern. ;) Die Flasche enthält 15 ml und hat 1,95 € gekostet.



Der Auftrag war angenehm, der Lack ist ein bisschen flüssiger und so sollte man etwas genauer arbeiten, was ich leider zu spät gemerkt habe. Dafür ist er sehr schnell getrocknet. Leider hat er bei mir nicht so lange gehalten und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht meine Nägel leicht verfärbt hat. Was ich eigentlich nicht erwarte, wenn ich einen Unterlack lackiere.



Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
Plum Wine: 2 Schichten



Dies ist mein 2. Lack von L.A.Colors und für 1,95 € könnte man sich ruhig noch ein paar weitere Farben zulegen. Dieser Lack hat mir nämlich sehr gut gefallen. :)

Wie findet Ihr rote Nägel?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...