Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner Haul vom Berlin-Trip - H&M, Ihr Platz, DM

Gestern kam ich in den Genuss mal wieder in Berlin zu sein. :)
Leider war ich nicht so wirklich in Shopping-Laune und nichts konnte es mir recht machen. Trotzdem hab ich ein paar kleine Dinge gefunden.

H&M 9,95€

Eigentlich kaufe ich ja nichts bei H&M und vorallem nichts zum normalen Preis. Aber in dieses Shirt habe ich mich sofort verliebt. Ist es nicht schön? Ich freue mich schon, es im Frühjahr zu tragen... Wünscht mir Glück, dass ich diesmal etwas länger was von einem H&M-Teil habe...

links ohne Base/ rechts mit Base

Bei DM habe ich mir endlich, endlich! den catrice Lidschatten Nr. 400 "My first Copperware Party" für 2,75 € gekauft. Ich wollte ihn schon lange habe und er war sogar im ersten Geschäft ausverkauft....



Bei Ihr Platz habe ich doch tatsächlich noch einen catrice Lack aus dem alten Sortiment gefunden. Und zwar die 430 Purplelized für 1,75 €. Tja und bei Lila kann ich ja bekanntlich nicht vorbeigehen... *echt schlimm*

Wirklich viel ist das ja nun nicht und ich bin 3 Stunden durch die Geschäfte geschlendert... War einfach nicht mein Tag...
Kennt Ihr sowas auch? Das Euch einfach nichts anspricht oder ist Euch das fremd?

Eure Kali 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...