Samstag, 10. März 2012

Kleancolor - Chunky Holo Black

...oder Flakiewahnsinn.
Gut der Lack ist eigentlich ein Glitterlack, aber er changiert genauso wie die üblichen Flakies (Nubar "2010" oder essence "waking up in vegas").
 Der "Chunky Holo Black" hat eine durchsichtige Basis, die leicht dunkelrotbraun eingefärbt ist.
Enthalten sind kleine und große Hexglitter-Teilchen, die einen Regenbogen auf den Nagel zaubern.
Ich habe den Lack mit 1 Schicht über meine Anny-Mani gepinselt.
 Das Farbspiel ist großartig!
Fast der gesamte Regenbogen wird eingefangen.
Ich weiß nicht, ob ich noch verzaubert war, aber selbst das Ablackieren ging vergleichsweise einfach für einen Glitterlack.
Ich kann ihn nur empfehlen ^^

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Wow, Kati this is gorgeous
    I love love love ... it <3

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen...

    Der Lack ist echt spitze ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...