Montag, 26. März 2012

Glossy Box - März

Es ist doch schön, nach einem 8 Stunden Uni-Tag, nach Hause zu kommen und da wartet die Glossy Box auf einen. Sollte man jedenfalls meinen. Diesmal hab ich mir die Box unter strengeren Kriterien angeschaut, da der Preis ja auf 15 Euro erhöht wird.


Doch was sah ich erstmal als erstes? Seh ich da richtig, nur 4 Produkte?


Aber nein, etwas kleines hatte sich versteckt und es sind doch 5 Produkte...

Nun im Einzelnen zu den Produkten:


1. Avène - Exremely Gentle Cleanser ( 200ml für 13,50€ hier: 50ml)

Also von Avène war ich bis jetzt nicht ganz so begeistert, auch wenn viele etwas anderes schreiben. So werde ich mal schauen, ob ich mich auch noch überzeugen lasse. ;)
Als Produkt für die Box wäre das noch ok, aber nicht dann für 15€.

2. ??? Peeling (150ml für ? hier: 150ml)

Hmmm also ich weiß nicht, ich brauch schon ne Marke zum Produkt. Ich weiß auch nicht, so trau ich mich gar nicht wirklich das Peeling zu benutzen, auch wenn das jetzt ach die tolle High-End Marke sein sollte...
Vom Geruch (der sehr angenehm ist) erinnert es mich eher an ein Yves Rocher Produkt.
Geht für mich jedenfalls gar nicht so ein Geheimnis aus der Marke zu machen und gehört auch nicht in die Box.


3. Ahava - Time to revitalize extreme day cream (50ml für 59,00€ hier: 15 ml)

Die Tagescreme soll Falten reduzieren und die Haut straffen. Bin ich sehr gespannt drauf und freu mich, die Creme zu testen. Ich benutze eigentlich nicht so wirklich Tagescremes, aber ich weiß, ich sollte mal damit anfangen. Wir werden schließlich alle nicht jünger. ;)
Ein Produkt das absolut in die Box gehört.

4. Weleda - Citrus-Erfrischungsöl (100ml für 10,95€ hier 10ml)

Bis jetzt hatte ich noch keine Weleda Produkt in der Box und habe glaube ich auch noch nie eins benutzt. Von der Seite her freue ich mich es das erste Mal zu benutzen. Allerdings nur 10ml in die Box zu packen, find ich schon wieder zu wenig. Der Geruch ist angenehm und hat mich jetzt irgendwie an das Peeling erinnert!?
Für die Box noch ok, aber wiedermal nicht bei 15€ dann.


5. OPI - Nagellack (15ml für 16,00€ hier: 3,75ml)

Für mich schon das kleine Hightlight der Box. Ich hab noch keinen OPI-Lack und die kleine Flasche ist irgendwie niedlich. Eine Farbbezeichnung konnte ich nicht finden. Vielleicht die Nummer 41, kann das sein?
Absolut ein Produkt für die Box.

 

Fazit:

Also für 10 Euro würde ich sagen, ist die Box ok, auch wenn ich das mit dem Peeling eine Frechheit finde.
Aber für 15 Euro wäre sie absolut ein Flop. Und sie wäre es mir auch nicht wert. Wenn die April-Box nicht besser wird, wird das Abo gekündigt!

Wie seht Ihr das? Lohnt es sich noch für Euch? Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Box, sofern Ihr eine habt.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der Nagellack is t wirklich das Highlight der Box:)

    AntwortenLöschen
  2. der lack hat die farbe "Lincoln Park After Dark" - wusste ich auch erst nicht*g...ich habe meine jetzt gekündigt, will mich einfach nicht noch mehr ärgern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Namen. :)
      Ich schau mir noch die Box für den April an, werde dann aber wahrscheinlich auch kündigen, weil mir 15 Euro zu viel sind.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...