Freitag, 2. März 2012

Favoriten im Februar

Hallöchen Ihr Lieben,

ach heut hab ich irgendwie gute Laune. :) Der erste "Prüfungsstressteil" ist fertig und es geht es wieder im April weiter (nicht das es heißen würde es wird jetzt weniger stressig ;)) und heut ist so wunderschönes Wetter. Bei Euch auch?
Nun komme ich dazu, meine 5 Favoriten aus dem Februar zu zeigen. Zusätzlich gibt es noch ein Extra. ;) Ich versuche immer eine bunte Mischung zu finden, will aber vorallem Produkte erwähnen, die ich neu lieb gewonnen habe oder die ich echt wirklich verdammt viel benutzt habe.
Aber nun lasst mich beginnen:



1. MAC - Miss Piggy Pink
Er war mein erster Lidschatten von MAC und meine anfängliche Begeisterung war so naja... Aber dann irgendwann hat es klick gemacht. Kurz vor meinem Winterurlaub (Ende Januar/ Anfang Februar) fing es an und ich hab ihn fast täglich getragen. Es war mir egal, dass meine Augen knall pink waren (und das will was bei mir heißen). Die Farbe hat irgendwie zu meiner fröhlichen Winterstimmung gepasst.

Hier nochmal der Post mit den Swatches und eins mit einem AMU

2. Luvos Soft-Peeling-Maske
Von dieser Maske hab ich schon in meiner Review dazu geschwärmt. Leider hab ich sie immer noch nicht gefunden, obwohl ich nun auch DM, Marktkauf und keine Ahnung welche Geschäfte noch dazu gekommen sind, war. Dann soll es wohl nicht sein. Schade, ich hätte sie wirklich gern und würde sie auch in meine Pflegeroutine gerne aufnehmen....

Hier nochmal die Review

3. L'Oréal Paris - 244 Golden Souffle
Er war lange Zeit mein Alltagslippenstift und letzten Monat habe ich ihn wieder entdeckt und in den letzten 2 Wochen auch täglich getragen.

Einen Post mit Swachtes und Tragebildern könnt Ihr hier nochmal sehen

4. MNY Blush Nr. 301
Noch ein wiederentdecktes Produkt aus meiner Sammlung. Ich bin drauf gestoßen, weil MNY ja DM verlässt und ich wollte ihn mir noch ein paar mal nachkaufen, weil das wirklich mein Lieblingsblush ist. Aber leider war er schon ausverkauft. -.- Er hinterlässt nur einen leichten Schimmer und was mir besonders gut gefällt, er lässt sich schwer "überschminken".




5. Kiko Nr.118
Er war schon im Januar eins meiner Favoriten (nochmal zum Post) und immer wenn ich ein AMU schminke, was braun beinhaltet (kommt sehr oft vor), kommt dieser Ton mit zum Einsatz. Also eindeutig ein Favorit im Februar.

Und nun noch das Extra^^: Dallmann's Salbei-Bonbons mit Vitamin C
Bedingt dadurch, dass ich Anfang des Monats erkältet war hab ich bestimmt innerhalb kürzester Zeit 2 Packungen weggelutscht. Aber auch ansonsten findet man meistens eine Packung in meiner Umgebung rumliegen. Die tun dem Hals halt so richtig gut. ^^
Eine absolute Kaufempfehlung.

Was waren so Eure Favoriten letzten Monat? Was könnt Ihr so empfehlen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...