Samstag, 24. März 2012

essence - show your feet "catwalk pink"

 Der Nr. 11 "catwalk pink" soll angeblich besonders langhaltend und in einer Schicht deckend sein.
Allerdings habe ich hier 2 Schichten lackiert und er hätte gut noch eine dritte vertragen können.
Ich habe mich wieder an einem Akzentnagel versucht, diesmal der Misslyn "Dragonfly", aber der kommt auf dem Basislack leider gar nicht zur vollen Wirkung:
"Dragonfly" auf dem Ringfinger
"catwalk pink" ist ein toller lila bzw. sehr dunkler Pinkton mit großartigem blauem Schimmer.
Dieser kommt auch auf dem Nagel sehr gut raus.
Den Preis habe ich leider vergessen, tut mir leid. Aber es war zwischen 1,95€-2,75€, also noch durchaus günstig.
Im Tageslicht
Ich finde den Lack sehr gelungen.
Lila mit blauem Schimmer, was will man mehr? ^^

Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...