Sonntag, 18. März 2012

essence "Season of Extremes" LE Haul

Und noch ein Einkauf...
Diesmal Lacke aus der neuen LE von essence "Season of Extremes".
Ich habe nur diese 3 Effektlacke mitgenommen, da mich die normalen nicht umgehauen haben und die übrigen drei Effektlacke sahen denen aus dem Standardsortiment ziemlich ähnlich.

03 we are all bright
01 it's two bright
06 my best nude friends and me
03 hat eine tealig-grüne Cremefarbe und als Effekt einen lila changierenden Glassfleck-schimmer.
01 hat einen hellen Capriblauen Cremelack und einen gelb-rosa changierenden Glassfleckschimmer.
06 hat einen silbrig schimmernden Nudeton und einen weißlich-rosa changierenden Glassfleck.
Die Effektlacke habe ich mal auf Schwarz geswatched.
Je 1 Schicht.
Man kann schön die Effekte sehen, obwohl es echt schwer war, das zu fotografieren!
- das vermeintliche Weiß, entpuppt sich auf Schwarz als eine rosa Base mit feinem weißen, silbrigem Glassfleck (Schimmer, der wie zerbrochenes Glas aussieht)
- der gelbe Effektlack hat auf Schwarz überhaupt kein Gelb mehr in sich, es ist ein rosa-pinker Glassfleck, der manchmal ins gelbliche changiert - also leicht duochrome :-D
- das Violett hält was es verspricht und hüllt die schwarze Basis in einen lila Schimmer mit pinkem Glassfleck (auf den Bildern kommt er immer ein bisschen zu blau rüber!)

Schöne Effekte und ich werde sie sicher noch mal mit den Basisfarben testen.
Ich mag die Idee, auch wenn ich lieber einzelne Lacke, mit mehr Inhalt gehabt hätte!

Wie findet ihr sie?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Die Farben begeistern mich jetzt nicht so. Halt nichts aßergewöhnliches...
    Würde mich aber über Bilder vom gedachtes Zusammenspiel der Farben freuen. :)
    Kann mir das besonders bei der 01, das blau mit dem gelb(rosa) schwer vorstellen.

    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie auch gesehen, die Farben finde ich eigentlich schön, nur mag ich diese Doppellacke nicht so, deswegen hab ich sie stehen lassen ;D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...