Samstag, 17. März 2012

Eingekauft in der letzten Woche: DM, Douglas, Rossmann

Vielleicht weil ich in Berlin nicht so wirklich fündig geworden bin, habe ich doch die ein oder andere Sache hier bei mir gekauft. Einige schöne Sachen sind dabei, auch wenn es insgesamt nichts besonderes ist. Trotzdem will ich Euch die Sachen nicht vorenthalten. ;)

Ich fang mal mit meinem kurzen Besuch im Douglas an:


BeYu Wies'n Beauty für 2,95 €
Parfüm und Creme-Probe gratis

Eigentlich bin ich nur zum Douglas rein, weil ich für die Creme von DKNY pure (30ml) einen Gutschein zugeschickt bekommen habe. Und hab dann doch noch was gekauft. (Damit hat das Lockangebot bei mir ja schonmal funktioniert) Bis jetzt hab ich mich noch nicht an die BeYu Sachen rangetraut und freu mich schon sie zu benutzen. ^^

Dann war ich noch das ein oder andere Mal bei Rossmann:

Duschgel von Isana für jeweils 0,40 €
Alterrra Creme Eyeliner Pinsel für 1,99 €


Tja kaum brauche ich mal nen Duschgel auf, schon kaufe ich mir 2 neue. Und da frage ich mich wieso es immer mehr wird und nicht weniger... *kopfschüttel*
Vitamin&Joghurt riecht schon mal richtig toll. Beim Blütenmeer hab ich jetzt nicht soviel gerochen. Werd ich mich überraschen lassen, aber die Frühlingsdusche musste halt mit. ;)

Und zum Schluss noch DM:


ebelin Watte für 0,95 €
Balea Cellulite Gel-Creme für 3,95 €

Die Watte brauch ich immer zum Nagellack entfernen. 
Die Cellulite Gel-Creme soll mir ein besseres Gefühl zum Start in den Frühling geben. :)
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen bei catrice und essie stöbern, aber die gibt es bei uns noch nicht. :(

Habt Ihr in der letzten Woche auch ein paar schöne Sachen gefunden?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...