Dienstag, 6. März 2012

Dr. Pierre Ricaud Paris - Beige Délicat

Huhu Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen weiteren Lippenstift aus meiner kleinen Sammlung. Vor ca. einem Jahr habe ich das erste mal bei Dr. Pierre Ricaud bestellt und als "Begrüßungsgeschenk" habe ich diesen Lippenstift bekommen. Beige Délicat. Ich glaube sonst kostet er so um die 18 €.
Es ist ein schöner nudiger braun Ton, der mir sehr gut gefällt.


Ein paar Swatches:


im Tageslicht

mit Blitzlicht
Auch wenn der Swatch auf der Hand einen Goldeinstich vermuten lässt, finde ich, kann man ihn auf den Lippen so nicht wiederfinden. 
Was mich besonders begeistert bei dem Lippenstift ist, dass er nach Traubenzucker duftet. Das ist immer wieder toll beim Auftrag. :)
Mit der Haltbarkeit bin ich auch absolut zufrieden, aber bei mir hält auf den Lippen sowieso nie lange, weil ich entweder immer beim Nase putze alles mit abwische, meine Lippen dauernd mit der Zunge befeuchte oder sonst irgendwas mache. Aber sogar bei mir hält er einige Zeit und ist nicht wieder sofort von meinen Lippen verschwunden. ;)


Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr schon einmal was von Dr. Pierre Ricaud Paris gehört? Habt ihr vielleicht auch Produkte von dort?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...