Montag, 12. März 2012

basic Nr. 481

Vor einigen Wochen war ich, weil ich auf jemanden warten musste, mal im Schlecker... *Ohje...* Und da hab ich mir dann doch tatsächlich auch was mitgenommen, nämlich den basic Nagellack Nr. 481 für 0,99 €. Wenn wir einen Blick auf die Farbe werfen, wird auch sofort klar, wieso der gekauft war. Es ist ein metallisches Lila. Jaja ich weiß schon wieder Lila. ;)


Unterlack: essence nail hardener
basic 481: 1 Schicht



Die Haltbarkeit fand ich jetzt an sich super, hatte den Lack glaub ich fast ne Woche auf den Nägeln. Das dumme war nur, das ich mir gleich nach dem ersten Tag beim Gemüseschneiden in den Lack geschnitten hab und so war auf einem Nagel ein kleinen "Loch". Aber das ist ja nicht die Schuld des Lackes. Ansonsten kamen schon nach ein paar Tagen Abnutzungspuren, aber keine besonders großen.
Also insgesamt war ich sehr zufrieden.

Was sind Eure Erfahrungen mit basic-Lacken? Wie findet Ihr die Farbe?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...