Donnerstag, 8. März 2012

ARTDECO Nr. 46

Huhu,

ich war von dem ARTDECO Nagellack in meiner Glossy Box ja nicht so begeistert, weil mir die Nr. 154, die ich mir vor kurzem gekauft habe, so gar net gefallen hat (dazu kommt noch nen Post). Nun gut, ich dachte mir gibts den Lacken von ARTDECO noch eine Chance vielleicht ist dieser ja besser. Und siehe da... dieser hat wirklich einen besseren Eindruck hinterlassen. Ich war in der Lage ihn mir zu lackieren und er blieb auch drauf. Im doppelten Sinn ^^ Ich habe ihn nicht gleich wieder ablackiert und er blieb auch wirklich auf meinen Nägeln. Ok, gleich nach einem Tag bzw. nach einer Nacht die ersten Tipwears, aber diese "hielten" dann auch noch 4 Tage später ohne sich zu verschlimmern...



Ist die Farbe nicht schön? Habe sogar ein Kompliment von meinem Freund, wegen der Farbe bekommen. Von sich aus!!!!! Das will schon was heißen ;)


Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
Nr.  46: 2 Schichten



Mir hat er sehr gut gefallen. Und ich habe nun der Nr. 154 auch noch eine weitere Chance gegeben. ^^

Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr Nagellacke von ARTDECO? Was sind Eure Erfahrungen?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...