Freitag, 9. März 2012

ARTDECO Nr. 154 Satiny Lilac

Huhu Ihr Süßen,

gestern habe ich Euch den ARTDECO Nr. 46 vorgestellt und schon erwähnt, dass ich mit der Nr. 154 so einige Probleme hatte bzw. habe. Nun kommt der versprochene Post dazu.
Um diesen Nagellack geht es:



Er ist aus der Magic Shine Kollektion und ich fand die Farbe auf den ersten Blick so toll, dass ich ihn unbedingt haben musste. Also hab ich, meine mir gesetzte Grenze, wieviel ich für einen Nagellack jemals ausgeben will, gebrochen und schwupp... er war mein! Mein erster Gedanke: Juhuuuuuuuu!
Wenige Tage später wollte ich ihn lackieren. Voller Vorfreude, war ich ganz aufgeregt. Nur das lackieren hat so gar nicht geklappt. Ich kam weder mit der Konsistenz vom Lack, noch mit dem Pinsel klar. Das erste Ergebnis war so furchtbar, dass ich ihn sofort wieder ab gemacht hab (das ist mir wirklich noch nie passiert). Also dachte ich mir, machst dass alles nochmal ganz in Ruhe, ganz vorsichtig! Doch immer wenn ich nach dem ersten Strich den zweiten setzen wollte (wohl gemerkt Strich, nicht Schicht) habe ich den ganzen Lack verschoben. Auch die Nagelspitzen haben nie den Lack zu spüren bekommen. Zusätzlich hat er mit der Trockenzeit hässliche Bläschen entwickelt...
So sah das Ergebnis aus (das ist die erträglich Variante):

der erste Versuch
Daraufhin hab ich ihn weggepackt mit dem Gedanken, dass wird ne Weile dauern bis der mir wieder zwischen die Finger kommt. Nach dem ARTDECO Nr. 46 aus meiner Glossy Box wollte ich ihm aber nun nochmal eine Chance geben. Das Ergebnis ist immer noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser.

schon deutlich besser beim zweiten Versuch

Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
Satiny Lilac: 2 Schichten



Nur noch ein Bläschen auf dem Mittelnagel... Mir ist er immer noch ein bisschen zu durchsichtig, aber ich hab mich nicht getraut noch eine Schicht aufzutragen, aus Angst, dass die Bläschen wieder kommen. -.-

Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr auch schon solch schreckliche Erfahrungen gemacht? Habt Ihr einen Tipp, was ich noch anders machen könnte?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...