Montag, 5. März 2012

Anny - Must Have

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute einen der zahlreichen Chanel "Paradoxal"-Dupes zeigen.
Anny 530 "Must Have"
Ein schöner schlammiger mittelbrauner Ton mit deutlich sichtbarem lila Schimmer.
Der Auftrag war problemlos und der Lack hat mit 2 Schichten gedeckt.
Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat! Der Lack glänzt von ganz alleine so schön.
Die Lacke bekommt man bei Douglas für ca. 9,95€ oder wie ich, deutlich günstiger auf gewissen online-shopping-biete-Seiten ^^
Hier sieht man auf den beiden linken Fingern die Grundfarbe sehr schön und auf den beiden rechten Fingern den tollen Schimmer.
Inwieweit die Farbe mit dem Chanel-Lack identisch ist, kann ich leider nicht sagen, da ich das Original nicht habe. Aber von Vergleichsfotos aus dem Netz beurteilt, sehen sie sich sehr ähnlich.
Und der Anny ist wunderschön! Ich kann ihn nur empfehlen.
Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich mir viel mehr Annys kaufen...

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch ^^
      Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet *schäm*
      besonders nicht, dass der Schimmer so gut rauskommt...
      aber er hat mich wirklich 100% überzeugt!

      Löschen
  2. wirklich schön :)
    zum Glück hab ich ja ein anderes Dupe davon ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...