Mittwoch, 14. März 2012

AMU mit MAC Purple Haze

Da habe ich gerade noch Bilder auf meinem PC gefunden von meinem 2. Versuch ein Lila-AMU zu schminken. Ich finde es ist mir schon besser gelungen, als beim ersten Mal. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden...Irgendwann sollte ich mich da nochmal ransetzen. ;)



Verwendet habe ich:

als Base: Dr. Pierre Ricaud Eye Shoadow Base
auf dem beweglichen Lid: Mac - Purple Haze
in Innenwinkel des Lides: ARTDECO 399
in der Lidfalte: Manhattan 33 violet
als Highlighter: essence 03 sparkling dawn Moonlight LE
Mascara: Catherine Arley



Ich benötige wirklich noch mehr lila-Töne. ^^ Immerhin besitze ich inzwischen einen lilanen Eyeliner...



Wie findet Ihr den zweiten Versuch? Könnt Ihr Produkte für ein Lila-AMU empfehlen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...