Dienstag, 7. Februar 2012

Ylin Mood - color changing nail polish (rosa - weiß)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen ganz besonderen Lack für Euch.
Den Mood Lack habe ich bei ebay ersteigert und 2€ mit Versand aus HongKong bezahlt.
Mittlerweile habe ich sie nur noch zum Sofortkauf gesehen für ca. 3,50€.

Der Lack verändert seine Farbe bei Wärme und Kälte.
Das Ergebnis habe ich bei normaler Raumtemperatur erreicht.
Es sieht ein bisschen streifig aus, denn der Lack lässt sich leider eher mäßig gut auftragen.
Er hat eine ganz besondere Konsistenz, nicht wie Nagellack sondern eher wie Wandfarbe.
Er trocknet auch mit mattem Finish, deswegen habe ich noch eine Schicht Überlack aufgetragen.
Hier seht ihr 2 Schichten, aber eine dritte wäre noch besser gewesen.
 Wenn die Fingerchen kalt sind, sieht der Lack so schön pink aus.
Die Haltbarkeit ist auch eher schlecht, der Überlack hat sich schon nach Stunden abgepellt und gesplittert ist er nach einem Tag.
Vielleicht hält er aber alleine besser, ich werde es noch ausprobieren.
Insgesamt ein toller Lack mit einem faszinierendem Effekt!
Und auch wenn er nur einen Tag hält, für eine Party ist es ein echter Hingucker.
Es gibt ihn auch noch in anderen Farben.

Wie findet ihr ihn?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Ist ja echt coool :)
    Muss ich auch mal nach schauen hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Lack heute einfach toll, als ich ihn gesehen habe. Jedesmal sieht er anders aus. Und er hat so gut zu meinem Lidschatten gepasst^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...