Mittwoch, 15. Februar 2012

Review: Luvos-Soft-Peeling-Maske

In meiner Glossy Box vom Januar war die Luvos -Naturkosmetik mit Heilerde- Soft-Peeling-Maske enthalten. Zu den anderen Produkten, die in meiner Box waren gelangt Ihr Hier.
Ich habe von einigen vernommen, dass sie nicht so zufrieden mit ihrer Box diesmal waren und auch speziell, das welche diese Maske unpassend fanden. Ich bin immer auf der Suche nach der idealen Gesichtsmaske für mich. Da ich schon einmal die Woche eine Reinigungsmaske verwende und dabei das für mich beste Preis-Leistungs-Verhältnis noch nicht gefunden habe. Daher habe ich mich gefreut, als ich sie in meiner Box entdeckt hatte und war gespannt wie sie so ist.
So sieht das gute Stück aber erstmal aus:


Dieser "Streifen" soll für 2 Anwendungen sein und kosten 1,29€.

Auf der Verpackung wirbt Luvos mit folgendem Text:
Ein natürlicher Peeling-Aktivkomplex löst sanft abgestorbene Hautzellen, regt die Zellerneuerung an und wirkt regulierend auf den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Mineralien und Spurenelemente der Heilerde binden überschüssiges Fett und Schmutz, Hautunreinheiten werden porentief entfernt und Irrutationen werden vorgebeugt. Die Haut fühlt sich glatter, weicher und geschmeidiger an.

1. Anwendung:
Gleich als erstes ist mir der angenehme frische Pfirsich-Geruch positiv aufgefallen. Ich liebe es wenn Düfte in die fruchtige Richtungen gehen. Der Auftrag der Maske ging super. Bei der ersten Anwendung war der Inhalt der Packung ein bisschen zu viel für mein Gesicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich meine Masken immer mit einem Pinsel auftrage. Die Maske verlieh meinem Gesicht als sie aufgetragen war eine leichte Kühlung, was auf der Haut sehr angenehm war. Danach fühlte sie sich schön weich an.

2. Anwendung:
Wieder begeisterte mich dieser tolle Geruch. Diesmal hat die Menge genau für mein Gesicht gereicht. Komisch, ob die Mengen in den Packungen abweichen? Der Auftrag sonst war wieder ohne Probleme und danach fühlte sich meine Haut weich und gepflegt an.

Fazit:
Eine tolle Maske, die ich vorher nicht kannte und auch gerne nachkaufen würde. Nur leider habe ich sie bei mir noch nicht entdeckt. Ich war im Schlecker, 2 mal im Rossmann und in 2 Apotheken. Weiß einer von Euch Rat?
Insgesamt kann ich sie nur empfehlen. War super angenehm, meine Haut hat nicht darauf reagiert (und da hab ich schon vieles durch) und der Preis ist für 2 Anwendungen auch super.

Kennt Ihr die Maske schon? Oder war sie in Eurer Box drin? Wie findet Ihr sie? Oder wo bekommt Ihr sie her?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. In meiner Glossybox war die Maske ebenfalls drin. Hab sie auch gleich ausprobiert gehabt und bin ebenfalls begeistert!

    Liebe Grüße

    SisterAct

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...