Montag, 20. Februar 2012

Quandoe col 25 - rosa und silber Glitzermani

Hallo ihr Lieben,
ich zeige Euch heute noch den schönen Glitzerlack, den mir Kali aus Italien mitgebracht hat.
 Quandoè nr. 25
Ein durchsichtiger Lack mit silbernen Glitterpartikeln und rosa Schimmer.
Es ist ein toller Effektlack, der schön glitzert und sich leicht auftragen lässt.
Ich habe ihn hier über meine Holomani mit 1 Schicht gepinselt.
 Noch mal als Nahaufnahme:
Ein toller Effektlack, der sich leicht auftragen lässt, gut hält und für Glitter sogar leicht entfernbar war...
Was will man mehr? ^^
Vielen Dank Kali, das war eine gute Wahl!

Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Freut mich, wenn er Dir gefällt. Sieht auch schön Glitzrig aus... Genau so hab ich mir das vorgestellt. ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...