Samstag, 11. Februar 2012

Partymani: Models Own "Misty Grey + Blue Sparkle"

Hallo ihr Lieben,
zum Samstag Abend präsentiere ich Euch Glitzerwahnsinn ^^
Ich habe mich an einer "gradient" Mani versucht, also eine Verlaufsmani, bei der der Glitter nach oben hin immer weniger wird.
Benutzt habe ich folgende Lacke:
Misty Grey + Blue Sparkle
von Models Own
Die Lacke habe ich vor einiger Zeit auf deren homepage aus UK bestellt und bisher noch nie benutzt *schäm*
Misty Grey ist ein tolles helles reines Grau, ohne braunen Unterton (und deckt sehr gut).
2 Schichten:
 (verzeiht die Patzer, ich hab alle Fotos vor der Endkorrektur gemacht, weil ich so aufgeregt war ^^)
Blue Sparkle hat eine klare Basis mit lauter großen Hexglittern in knallblau.
Den Glitter als gradient zu platzieren war gar nicht so einfach, ich habe die Teilchen versucht hin- und herzuschieben. Das Ergebnis ist fürs erste Mal aber ganz gut geworden, finde ich.
 1 Schicht Blue Sparkle
Es funkelt wie wahnsinnig und ich wünschte ihr könntet das in Echt sehen!
Falls ihr Glitzer mögt, dann ist der Blue Sparkle eine absolute Kaufempfehlung.

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Schaut coool aus!
    Ich hatte das mal so ähnlich wie du,
    nur mit silbernem Glitzer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das verpasse ich nun heute abend -.-
    Aber es wird ja bestimmt noch oft Glitzer kommen ;)
    Und den grauen find ich geil ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...