Samstag, 4. Februar 2012

Neid oder doch eher zum Glück ich nicht?

Ich war ja jetzt einige Tage im Skiurlaub und wollte mal ein paar Bilder reinstellen von der wundervollen Aussicht, die ich jeden Morgen genießen durfte. :)
Erstaunlicherweise, ist es jetzt hier in Deutschland viel viel kälter als im Winterurlaub... *bibber*...
Aus kosmetischer Sicht hat mein Körper ganz schön gelitten. Meine Lippen sind spröde und aufgerissen und meine Nägel sind beim Skifahren abgebrochen oder haben sich längs den Nagel aufgesplittet. Aber dazu kommt noch ein gesonderter Bericht. ^^
Hier erstmal die Bilder:


Wie findet Ihr so die Berge und den Winter mit der Kälte? Wäre das ein Urlaub für Euch oder braucht Ihr eher die Sonne und den Strand?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...