Donnerstag, 16. Februar 2012

L'Oréal Paris - 502 Sheer Cherry

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal einen Lippenstift vorstellen, der ein bisschen auffälliger ist. Und zwar die Nummer 502 Sheer Cherry von L'Oréal Paris. Ich schminke mich ja immer so, dass ich entweder nur meine Augen betone oder meine Lippen. Beides zusammen find ich zuviel.
Ich habe ihn nach langer Zeit mal wieder hervorgezaubert und frage mich auch grad wieso ich ihn so lange verschämt habe. Denn eigentlich ist die Farbe wunderschön. :)


Erstmal wieder ein paar Swatches:

im "normalen" Tageslicht
mit Blitzlicht























Die Farbe entspricht einem knalligen Pink mit leichten Glitzerpartikeln. Wie man beim Swatch im Blitzlicht erkennen kann handelt es sich beim Sheer Cherry um einen Lippenstift, der einen wunderbaren Gloss-Effekt hat.
Zuerst hatte ich den Lippenstift "normal" aufgetragen, also vom Stift auf die Lippen. Dabei fand ich, dass er ganz schön verwischt und so habe ich mich dazu entschieden ihn mit einem Lippenpinsel aufzutragen. Der Auftrag ging so viel besser, nur hat er dabei ein bisschen von der Farbe oder vielmehr vom Gloss-Effekt eingebüßt.

"normaler" Auftrag im Tageslicht
mit Lippenpinsel aufgetragen im Tageslicht
mit Lippenpinsel aufgetragen im Blitzlicht

Insgesamt gefällt er mir, ob nun mit Pinsel aufgetragen oder vom Stift direkt sehr gut. Mit Pinsel wirkt er schon etwas dezenter, was im Alltag vielleicht besser ist. Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt. Er hat so einiges überstanden, vom Trinken bis hin zum ständigen über die Lippen fahren mit der Zunge - ja sowas mache ich!

Wie gefällt Euch die Farbe? Wäre sie was für Euch? Schreibt mir doch einen Kommentar dazu, ich würde mich freuen.

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Finde auch, dass es billig aussieht, wenn man sowohl Augen als auch Lippen auffällig schminkt! Meistens betone ich eher die Augen, an Lippen traue ich mich eher selten, da nehme ich sehr oft Nude-Töne.
    Die Farbe finde ich sehr schön, aber für mich schon fast zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...