Donnerstag, 23. Februar 2012

L'Oréal Paris 244 Golden Souffle

Huhu Ihr Lieben,

ich zeige Euch nun meinen "Alltagslippenstift". Da ich eher immer dazu tendiere meine Augen zu betonen, benötige ich einen Lippenstift der nicht ganz so auffällig ist und dennoch mein Make-Up ergänzt. Dazu benutze ich sehr häufig den L'Oréal Paris 244 Golden Souffle. Auf dem Stift steht, dass er ein Kastanienbraun ist. Ich würde den Farnton als ein nudiges braun mit gold-Einschlag beschreiben.


Wie Ihr seht ist der Begriff "Alltagslippenstift" nicht zuviel gesagt geschrieben. Er ist fast aufgebraucht und ich habe mir auch das Ziel gesetzt ihn in den nächsten Monaten aufzubrauchen. Natürlich werde ich Euch über diese Ziel auf dem Laufenden halten. :)
Jetzt kommt noch eine Flut von Swatches. ^^

im normalen Tageslicht
im Sonnenlicht























im Blitzlicht
im Tageslicht
im Sonnenlicht
im Blitzlicht
Diese Farbe ergänzt sich super zu einem brauen Augen-Make-Up.
Was meint Ihr? Und wie ist Euer Verbrauch an Lippenstiften? Schafft Ihr es überhaupt sie auf zubrauchen? Oder sammelt Ihr lieber welche? Über jeden Kommentar freue ich mich :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...