Donnerstag, 16. Februar 2012

Kostenloses Pantene Pro-V Probeset

Ich wollt Euch nur kurz etwas mitteilen bzw. auf etwas aufmerksam machen. :)
Eine liebe Freundin von mir hat mir heute Vormittag eine Mail mit dem Hinweis geschickt, dass man bei Pantene im Moment ein kostenloses Probeset erhalten kann.

Ihr müsst nur zuerst 7 kurze Fragen beantworten. Was Ihr für Haare habt, was Euch stört (wenn Euch etwas an Euren Haaren stört), wie Ihr Eure Haare haben wollt usw. Dann bekommt Ihr eine Empfehlung zu den Produkten und könnt auch gleich ein kostenloses Probeset dazu anfordern.

Mit diesem Link Hier kommt Ihr zu der Beratung, wo ihr im Anschluss das Set anfordern könnt.
Ihr könnt aber auch von der Pantene Startseite auf persönlich Beratung gehen und gelangt so auch dorthin. :)

Was in dem Probeset enthalten weiß ich leider nicht und ich konnte auch keine Angaben dazu auf der Seite finden. Aber ich vermute mal, dass es ne kleine Shampoo- und Haarspülungprobe sein wird.

Eure Kali


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...