Samstag, 11. Februar 2012

kleiner essence Haul

Huhu Ihr Lieben,

ich kränkel zur Zeit ein bisschen herum, mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten und so...
Daher habe ich im Moment keine Lust mich zu schminken oder sonst etwas schönes mit meinem Körper zu machen (oh oh wie das klingt ;)). Aus diesem Grund möchte ich Euch heute nur ein paar essence Produkte vorstellen, die ich mir gekauft hatte, als ich bei Rossmann war, in der Hoffnung reduzierte Teile zu ergattern... Aber seht selbst was daraus geworden ist...

  
Für jeweils 0,95 € habe ich einmal den essence french glam Nagellack in 02 rose glam bekommen und den essence Lack in der Nummer 27 no more Drama. Womit mal wieder bewiesen wäre, ich kann einfach nicht an lila Lacken vorbeigehen.... *schlimm*
Eigentlich hätten mich auch noch ein paar andere reduzierte Produkte interessiert, aber die waren alle schon angedatscht. Kennt Ihr das? Ist das bei Euch auch so schlimm? Was denken sich die Leute bloß dabei? Hauptsache einfach mal den Finger reinstecken.... *Kopfschüttel*
Nun gut dann habe ich mir noch 2 Nagellacke gekauft, die nicht reduziert waren.


Einmal den essence quick dry topcoat für 1,65 €. Hab ich jetzt schonmal benutzt und hat mich da überhaupt nicht begeistert. Aber ich gebe ihm noch ein paar Chancen. ;)


Und dann kam noch die 02 Princessorize aus der aktuellen Crazy good times LE, für 1,75 € mit mir. Den Lack wollte ich mir schon vor 3 Wochen kaufen und war zuerst stolz, dass ich es nicht getan hatte (ich wollte ein bisschen Abstand nehmen von den essence-Produkten) und dann konnte ich nur noch an ihn denken. ;)
Jetzt ist er jedenfalls mein...

Habt Ihr Euch noch was von essence geholt? Gab es bei Euch noch was?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...