Donnerstag, 2. Februar 2012

Italien-Haul

Huhu,

ich war jetzt 10 Tage in Italien im Skiurlaub. Deswegen konne ich auch nich so aktiv am Bloggeschehen teilnehmen... Aber jetzt bin ich wieder zurück und es geht mit voller Kraft weiter :)
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen in Italien einige Dinge mitzunehmen, welche ich Euch jetzt kurz zeigen will.
Fangen wir mit den Nagellacken an:


Für die Deborah habe ich jeweils 3,50€ bezahlt und der Mini-Quandoe 99 Cent.
Der Linke ist der Deborah in der Nummer 10, Cashmere Creme, der Rechte ist die Nummer 12, Flirty Femininity. Bei dem Quandoe habe ich weder eine Nummer noch einen Namen gefunden.

Dann habe ich noch ein bisschen bei den Lidschatten geschaut :)


Rechts habe ich mir noch einen Deborah Lidschatten in der Nummer 05 für 4,99€ gekauft. Links ist ein Fior di Magnolia Quatro Lidschatten für 3,99€. Den habe ich aus so einem Supermarkt, der wie Lidl bei uns aussah. Bin sehr gespannt wie der sein wird. Auf der Packung steht, dass er leicht und weich sein soll und sich sehr leicht auftragen lässt.
Hier noch ein Swatch vom Deborah Lidschatten.


Natürlich habe ich auch der lieben Kati was schönes gekauft. Ich hoffe er gefällt Dir.


So das waren meine Mitbringsel aus Italien. Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Wie findet Ihr die Sachen?
Ich freue mich schon all die schönen Sachen auszuprobieren und werde von einigem bestimmt noch berichten.
Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Beute ^^
    ich freu mich schon sie live zu sehen!
    Der Deborah Lidschatten sieht hübsch aus - irgendwie so fluffig ^^
    Ist er auch so weich?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Swatchen fand ich ihn schon weich und er scheint auch lange zu halten, jedenfalls war der swatch auch noch nach dem Duschen auf der Hand ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...