Samstag, 4. Februar 2012

Glossy Box - Januar

Hallo Ihr,

so nun bin ich wieder endgültig zurück angekommen.
Heute konnte ich endlich von meiner Mama, meine Glossy Box abholen. Ich weiß, es ist jetzt ein bissl spät, aber ich will sie Euch dennoch nicht vorenthalten.
Wenn Ihr an einer Review zu einem Produkt interessiert seid, könnt Ihr mir wieder einen Kommentar hinterlassen.


Diesmal kam sie in Rosa, wegen des bald kommenden Valentinstages. Auch der Aufkleber, der das Papier zusammenhält war diesmal ein rosa Herz.
So sah meine Box von innen aus:






In der Box enthalten waren:

Catherine Nagellack in der Nummer 208, ein blass-rosa mit Schimmer
7,5 ml für 8,50€
Pink Grapefruit Body Puree von The Body Shop (60ml)
250ml kosten 11€
Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl von Luvos
2x 7,5ml für 1,29€
Hydrating Kit (Proben-Set) von Dermalogica
Inhalt: Multi-Active Toner(250ml kosten 33€), Skin Hydrating Booster(30ml für 74,50€), Skin Hydrating Masque (75ml für 47€) und Intensive Eye Repair (15ml für 54,50€)
Guarana Soap von Korres
2x 40g kosten 4,90€


Ich habe schon damit gerechnet, dass diese Box "schwacher" wird als meine letzten beiden Boxen. Aber der Inhalt ist immer noch ok und ich freue mich schon die Produkte auszuprobieren. Zumal ich immer wieder gerne neue Pflegeprodukte teste. :)
Eigentlich ist diese Box genauso, wie man sie von den Beschreibungen des Glossy Box-Teams erwartet.

Wie fandet Ihr die Box, sofern Ihr sie auch bekommt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...