Montag, 27. Februar 2012

Glossy Box - Februar

Huhu Ihr Lieben,

es gibt doch nichts schöneres als nach einer 5-stündigen Prüfung nach Hause zu kommen und da wartet die Glossy Box auf einen. Naja vorausgesetzt sie enthält etwas schönes. ;)
Schonmal vorne weg, ich war ganz zufrieden mit meiner Box. Diesmal hatte ich meine GlossyDots eingesetzt und alles hat prima geklappt. Was ich nur ein bisschen schade fand, dass ich diesmal keine Mail bekommen habe und so auch nicht nochmal mitgeteilt bekommen habe, in welcher Kalenderwoche die Box verschickt wird.
Aber nun zu den "Äußerlichkeiten" (sie kam wieder in alt gewohnten Style):

Zuerst zu den Produkten, die mich weniger begeistert haben:


Valentina von Valentino (80ml kosten 92€/ Probe enthält 1,5ml)
Tja, da hab ich nun Pech gehabt, weil das eines der Proben war, die ich mir bei meiner Douglas-Bestellung ausgesucht habe. Hatte mich auch schon gefragt, wann wohl sowas mal passiert. Dafür kann jetzt ja die Glossy Box nichts, aber schade ist das schon.

Dr. Bronner's Magic Seife (59ml kosten 3,50€/ Originalprodukt)
Hmmm Seife begeistert mich im allgemeinen nicht so. Bin auch noch unschlüssig was ich von Bioseifen halten soll. Positiv zu erwähnen ist das sie "fair trade" zertifiziert ist. Ausprobieren werd ich sie aber auf jedenfall.

So und nu kommen wir auch schon zu den Produkten die mich mehr begeistert haben. :)


ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 46 (Originalprodukt für 7,50€)
Ich hatte mir ja grad erst meinen ersten Nagellack von ARTDECO gekauft und bin von dem bis jetzt noch nicht so begeistert. Nun vielleicht ändert sich mit diesem Meinung zu den ARTDECO Lacken wieder. Jedenfalls gefällt mir schonmal die Farbe. :)


ARTDECO Glam Stars Eyeshadow Nr. 642 (Originalprodukt für 5,80€)
Wo ich vom Nagellack enttäuscht war, bin ich umso mehr von den Lidschatten von ARTDECO begeistert. Diesen habe ich auch noch nicht. Und was soll ich sagen, es ist ein braun mit extremen Glitzer. Reicht das? ;)

links ohne Base/ rechts mit Base










Zoeva Lip Crayton *Naked*  (Originalprodukt für 4,50€)
Als letztes hatte ich noch einen Zoeva Lip Crayton in der Farbe Naked drin. Das ist mein erstes Zoeva Produkt und deshalb bin ich schon gespannt wie er so ist. Der Swatch gefällt mir schonmal, er ist ein Nude-Ton, der ein bisschen ins korallige geht. Ich hoffe er passt zu mir.... (habe da ein paar Bedenken...)


Zusätzlich gab es noch ein Armband, wo man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Ich hab natürlich nicht gewonnen....
Insgesamt war ich mit der Box zufrieden, auch wenn sie mich mal wieder nicht in Begeisterungsstürme versetzt hat. Vielleicht bin ich zur Zeit aber auch einfach nur "übersättigt" an Produkten.... Wer weiß....

Wie fanden Ihr die Box diesen Monat? Hat einer von Euch das rosa Armband und somit beim Gewinnspiel gewonnen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...