Freitag, 10. Februar 2012

essence - selbstklebende gel sticker

Huhu,

beim Post zum Catherine 208, hatte ich es schon erwähnt, dass ich noch etwas mit ihm vor hatte. Den Lack Solo könnt Ihr hier sehen. Ich dachte mir die Farbe passt gut zu den selbstklebenden gel sticker von essence auf der circus circus LE. Ich hatte diese reduziert beim Rossman gesehen und da ich solche Teile schon ewig mal ausprobieren wollte, hab ich sie einfach mal mitgenommen.


Die Sticker sind sehr schlicht gehalten. Einfach nur ein paar goldene Steifen. Sollte aber eigentlich gut harmonieren mit dem blassen rosa vom Catherine Lack. Man sucht sich die passende Größe vom Sticker aus. Klebt diesen auf den Nägel-mit etwas Abstand von der Nagelhaut- und drückt den Sticker auf den Nagel fest. Den Überstehenden Sticker mit einer Nagelschere am Nagel entlang abschneiden und zum Schluss noch ein bisschen feilen. Klingt erstmal einfach. ^^

linke Hand
linker Daumen

Die Linke Hand zu kleben ging mir noch recht leicht von der Hand. ^^ Zwar hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit den Größen, weil schon die kleinsten Größen, grad so noch gingen. Aber dazu komme ich noch.
Schwieriger wurde es an der rechten Hand. Ich muss dazu sagen, ich habe auch schon immer Probleme mir die Nägel an der rechten Hand zu schneiden. Daher gelang mir das Schneiden auch nicht wirklich gerade und ich hab natürlich einmal auch voll den Sticker erwischt. -.-

rechte Hand
rechter Daumen :(
Insgesamt haben mir die Sticker bis dahin gut gefallen. Mit ein bisschen Übung wird das an der rechten Hand auch bestimmt besser. Sehr negativ war dagegen, dass sich nach ca. 2 Stunden die Sticker begangen vom Nagel zu lösen. Und das an den unterschiedlichsten Seiten. Auch ewiges immer wieder drauf drücken half nichts. Meine Vermutung ist, dass die Sticker einfach zu groß für meine Nägel waren, weil sie schon sehr nach (zu nah) an meiner Nagelhaut dran waren. Schade!!!
Deswegen bin ich ein bisschen gespalten. Die Idee find ich immer noch toll und für nen Abend als Hingucker Super! Aber viel Geld würd ich nicht dafür ausgeben aus Angst, dass sie wieder nicht lange halten.

Habt Ihr auch solche Erfahrungen mit Nagelstickern gemacht? Was meint Ihr woran es liegen könnte? Habt Ihr einen Tipp für mich? Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...