Dienstag, 21. Februar 2012

essence Nr. 27 - no more drama

Huhu Ihr Lieben,

lila ist wieder da und zwar diesmal auf meinen Nägeln. Hat ja echt lange gedauert mich von dieser Farbe fern zu halten, so geschätzte 2 Wochen? In sehr, sehr, seeeeeehr regelmäßigen (und kurzen) Abständen überrollt mich einfach so eine Lila-Phase. *schlimm* Jetzt war der essence 27 no more drama dran, welcher das essence Sortiment verlässt/ verlassen hat.


Unterlack: essence 10 in 1 miracle mails
no more drama: in 2 Schichten lackiert

im Tageslicht
im Blitzlicht

Der essence no more drama ist ein schöner Pastell-Lila-Ton der wunderbar in den Frühling einstimmt. Ok ist noch ein bisschen hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen. ;) Vorallem, wenn es so wie heute wieder die ganze Zeit schneit. *ahhhhhhhhhhhhhh*
Lackiert wurde er in 2 dünnen Schichten, aber 1 dickere hätte auch gereicht. 
Mit der Haltbarkeit war ich soweit zufrieden. Für den Preis ist da nichts zu bemängeln.

Wie findet Ihr solche Farben? Und habt Ihr auch eine kleine Schwäche für Lila-Töne?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Danke schön, das mach ich :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Lack auch, bin diesen Frühling total vernarrt in solche Farben :). Euer Blog gefällt mir, weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      So langsam macht das Wetter ja auch mit, beim Frühling, da passen die Nägel noch besser ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...