Montag, 13. Februar 2012

essence 02 princessorize crazy good times LE

Huhu ihr Lieben,

bei meinem kleinen essence Haul konntet Ihr schon den essence 02 princessorize aus der aktuellen crazy good times LE sehen. Zum ganzen Haul kommt Ihr hier.
Er ist ein pinker Lack mit sehr vielen rosanen und bläulichen Glitzerpartikeln. 
Ich konnte es auch kaum erwarten ihn zu lackieren und hier kommen nun die Bilder dazu. :)


Unterlack: essence pro white rosé
3 Schichten des 02 princessorize
Topcoat: essence quick dry

im Tageslicht
im Tageslicht
mit Blitzlicht
2 Schichten haben mir nicht gereicht und eigentlich mag ich es nicht so gern noch eine 3. Schicht zu lackieren. Aber was muss das muss... Die Farbe an sich mit dem wundervollen Glitzer gefällt mir sehr gut. Leider kann man auf den Bildern nur erahnen wie toll der Glitzeranteil ist. 
Ein toller Lack für den Abend oder wenn man mal ein bisschen mehr auffallen will. ;)

Habt Ihr Euch was aus der LE geholt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...