Freitag, 10. Februar 2012

dusty find: essence - skyscraper

Hallo ihr Lieben,

letztens war ich mit Kali in einem abgelegeneren Schlecker und dort haben wir einige tolle Entdeckungen gemacht.
Sie hatten dort im essence Aufsteller die komplette (!) "urban messages" LE und im Grabbelkörbchen noch einige ältere LE-Schätze (unter anderem 50's Reloaded, You Rock, etc.).
Als die urban messages LE aktuell war, ist mir irgendwie nie aufgefallen, dass die Lacke so einen tollen Schimmer haben. Ich hab es zwar ständig auf Blogs gelesen, aber es ist nicht in mein Bewusstsein gedrungen...
Aber bei der Begutachtung der unangetasteten LE und der Lacke, ist mir der "skyscraper" besonders aufgefallen:

Es ist ein toller hellgrauer, leicht schlammiger Ton mit kleinen blauen Glitzerpartikeln.
Er ließ sich in 2 Schichten recht problemlos auftragen.
 Wenn kein Licht auf den Glitzer fällt, erscheint er wie kleine schwarze Sandkörnchen.
Klingt komisch, aber ich finde den Effekt sehr außergewöhnlich und wunderschön ^^
Der Lack wirkt schön schlicht, hat aber das gewisse Etwas
 Ich habe versucht den blauen Glitzer einzufangen, aber irgendwie wollte meine Kamera nicht so recht.
Im direkten Licht glitzert er deutlich mehr als auf dem Bild:
Für mich ein absoluter Gewinn und es hat so viel Spaß gemacht, nach alten Schätzen zu suchen :-D
Vielleicht kennt ihr ja auch noch einen abgelegenen Drogeriemarkt und könnt dort ein paar alte LEs finden - einen Versuch ist es wert ;-)

Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...