Mittwoch, 22. Februar 2012

Douglas - Haul

Huhu Ihr Lieben,

vorgestern Nacht hatte ich einen Traum von einem Nagellack, der gefühlt über Stunden ging. ;) Ich habe geträumt, dass ich mir den Lack gekauft habe, aufgetragen und dann die ganze Zeit bewundert und jedem gezeigt habe. (ja, ok ist ein bisschen verrückt, aber mir wurde jetzt gesagt, dass das bei beautysüchtigen normal ist ^^) Und zwar ging es um den ARTDECO Nagellack aus der Magic Shine Kollektion Nr. 154 Satiny Lilac. Dieser Lack ging mir schon seit einigen Tagen nicht aus dem Kopf, aber mir war er zu teuer. Ich sah den Traum als Wink des Schicksals und hab spontan, am nächsten Morgen, eine Douglas-Bestellung aufgegeben. (wo ich natürlich noch so einiges mitbestellt habe) Gerade ist das Päckchen angekommen und nun will ich Euch an meinen neu gewonnen Schätzen teilhaben lassen. :)


Zuerst die "weniger" interessanten Sachen:


I love... cherry sweetheart Körperlotion (250 ml) für 5,95 €
Korres natural products Gesichts(reinigungs)seife für 4,90 €
(ja das erste mal das die Glossy Box mich angefixt hat)
Beliance Lidschattenpinsel für 2,50 €
(und schon wieder nen Pinsel)


ARTDECO Nagellack aus der Magic Shine Kollektion Nr. 154 Satiny Lilac für 7,50 €
ARTDECO Beauty Box Quattro - Glam Stars für 8,50 €
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk für 4,95 €
L.A.Colors Nagellack in 115 Plum Wine für 1,95 €
L.A.Girl Eyeliner in 619 Raging Violet für 1,95 €
L.A.Girl Eyeliner in 620 Aspen Green für 1,95 €

Hier noch ein paar Swatches von den Sachen:



















Links sehen die Swatches besser aus, dafür kommt beim rechten Bild der dunkle weinrote Ton besser zur Geltung.


Natürlich gab es wieder ein paar Extras zur Bestellung:


Für meine 2 Proben habe ich mir ausgesucht:
Valentina von Valentino (1,5ml)
Yukimi von AnnaYake (2ml)
Zusätzlich hatte ich noch 3 Codes:
O de L'Orangerie von Lancome (50ml) Code: JDL735
Mega Bright Serum von Dr. Weil (15ml) Code: DWS876
5 € Rabattcode: 442DEDJ

So das war meine kleine *hust* Bestellung. Natürlich werde ich Euch das ein oder andere Produkt auch noch genauer vorstellen. Bis dahin...

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...