Freitag, 17. Februar 2012

DM-Haul und ein Extra

Huhu Ihr Lieben,

Gestern war ich mal wieder im DM. Leider kann ich da nicht so oft hin, weil der nächste Laden ein Stück weiter weg ist und man dort eigentlich nur mit dem Auto hinkommt. :(
Aber gestern war wieder so ein "schöner" Tag und ich hab mir natürlich ein paar Sachen mitgenommen.


Ich weiß auch immer nicht so genau warum ich mir manches immer hole... 
Ok, Einmalrasierer (1,95€) brauchte ich neue... 
Aber wieso schon wieder nen Pinsel von Ebelin (1,15€)? Tja, nur weil mein krankes Hirn denkt, du hast noch nicht genug Pinsel *kopfschüttel* und da mein Hirn die Kaufentscheidung tätigt, wurde wieder mal einer mitgenommen.  
Durch meine Erkältung sind mir die Halsschmerztabletten (2,25€) ausgegangen oder besser noch ich hab mich nicht getraut die letzten zu nehmen, weil dann ja keine mehr da gewesen wären und was mach ich dann??? So viel zum kranken Hirn *nochmehrkopfschüttel* 
Die Choco Nuit Sticks will ich demnächst ausprobieren, weil ich so einige Prüfungen schreiben muss und die soll die Nerven entspannen und für einen ruhigen Schlaf sorgen. Na da bin ich mal gespannt. ;)
Die Handcreme von Balea hab ich durch nen Coupon, der in meinem Briefkasten war umsonst bekommen. *freu* (man freut sich halt über alles was man bekommt)

Nun zu den 2 "wirklichen" Produkten. Da MNY aus dem DM Sortiment geht waren alle Produkte auf 1,45€ reduziert. Eigentlich wollte ich mir ein paar Mal (ja richtig, einmal hätte nicht gereicht) meinen Lieblingsblush holen, der war aber natürlich schon weg. -.- So hab ich mir nen Lidschatten in der Nummer 309 geholt. 
Hier die Swatches dazu:

im Tageslicht: rechts ohne Base/ links mit Base
mit Blitz: rechts ohne Base/ links mit Base
Dann hab ich noch das smokey eyes set 03 purple maniac von essence für 0,95€ bekommen *juhu* Eigentlich will ich ja noch den lilanen Gel-Eyeliner haben, aber der ist irgendwie bei mir nicht reduziert...

im Tageslicht

Aus meinem Cosmopolitan-Kalender hatte ich noch nen Shiseido-Mini-Mascara Gutschein, den man bei Douglas einlösen kann.


Das war meine klitze-kleine "Shopping-Tour" gestern.
Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende. :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...