Donnerstag, 23. Februar 2012

China Glaze - Tantalize Me

Hallo ihr Lieben,

um mal die lila Phase hier ein bisschen auszubauen, möchte ich heute auch noch einen wunderschönen fliederfarbenen Lack zeigen.
Tantalize Me
Diesen Lack wollte ich schon so lange und weiß beim besten Willen nicht, warum ich solange gewartet habe, ihn mir zu kaufen!?
Er hat einen starken blauen Schimmer, der auch auf dem Nagel deutlich sichtbar ist.
 Lackiert habe ich 2 Schichten und er hat damit perfekt gedeckt und auftragen ließ er sich auch noch butterweich. Somit ist er einfach nur perfekt! ^^
Ich war leider zu ungeduldig und habe gleich nach dem lackieren wieder rumgewerkelt, deswegen auch die kleine Macke - aber dafür kann der Lack nichts, ich schwöre! ^^
 Merkt man, dass ich verliebt bin?
:-D

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Tut mir leid mit meiner Lila-Phase, aber gut, dass Du sie jetzt übernommen hast.
    Und rate mal, wer sich schon bei den Bildern in den Lack verliebt hat?
    Wirklich, traumhaft schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich kann ihn wirklich nur empfehlen ^^
    Ich hab ihn von ebay, da gibts ihn eigentlich noch ziemlich oft.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...