Samstag, 4. Februar 2012

Catrice - Dirty Berry

Noch ein catrice Lack, aber diesmal aus dem alten Sortiment und es wird ihn auch weiterhin geben.
catrice - 420 dirty berry
 Die Farbe lässt sich als bläuliches helles Violett beschreiben, oder ganz einfach: Kornblumenblau ^^
 Auf dem unteren Bild ist sie am besten getroffen:
Der Lack soll holografisch sein, was aber leider gar nicht bis ganz wenig zu erkennen ist.
In der Sonne funkelt er leicht im Regenbogen:
Er ließ sich unglaublich gut auftragen, deckte aber erst nach 2 Schichten.
Als basecoat habe ich wieder den amour - sticky benutzt und diesmal war es ohne Klümpchenbildung.
Diesmal ohne Überlack - seht ihr den tollen Glanz auf den Nägeln?
Das ist der Lack ganz alleine!

Eine sehr schöne Farbe, mit dem gewissen Extra in der Sonne.
Der Pinsel war bei diesem Lack noch normal, also nicht so breit wie bei den neuen Lacken - daher bin ich beim Auftrag auch deutlich besser zurecht gekommen.

Für mich ein absoluter Gewinn, auch wenn ich mir mehr Holo gewünscht hätte.

Wie seht ihr das?

Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...