Samstag, 18. Februar 2012

catrice-480 Miss Piggy Reloaded

Huhu,

einen der Lacke, die aus dem catrice Sortiment gehen hat mir die liebe Kati noch besorgt. Danke nochmal! Und zwar den Miss Piggy Reloaded, ein rosa mit rosanen Partikeln, die dem Lack in der Sonne bzw. im Licht einen wunderschönen leichten Glitzereffekt verschaffen.
Entschuldigt bitte, dass der Lack nicht ganz so sauber aufgetragen aussieht. Ich habe noch Probleme mit meinem neuen Topcoat, der eventuell auch nicht mehr lange mein Topcoat sein wird. Aber das wird noch getestet. ^^


Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
3 Schichten des catrice 480 Miss Piggy Reloaded
Topcoat: essence quick dry topcoat

im Tageslicht
Der Auftrag verlief leider nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Er ist nicht sehr deckend und so braucht man endlos viele Schichten. Die Farbe an sich gefällt mir dagegen gut. So ein richtig schönes "schweinchen-rosa" und es ist mal ein rosa, das ich auch tragen kann. Obwohl es immer noch nicht perfekt zu meinem Hauttyp passt. Aber es geht. Es muss!!! ^^

im Blitzlicht
im Blitzlicht
Von dem Topcoat bin ich so gar nicht überzeugt und kann deshalb auch nicht viel zur Haltbarkeit sagen, da ich den Lack viel zu schnell wieder abmachen musste. Da muss ich wohl nochmal ran und den Lack nochmal lackieren.  (oh man, wie schlimm^^)
Insgesamt würde ich jetzt aber sagen, dass es bessere catrice Nagellacke gibt.

Trotzdem schade, dass er das Sortiment verlässt. Trauert ihr irgendwas aus dem alten Sortiment hinterher? 

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Gorgeous pink :)
    today i was in beauty shop and thinking do I take Miss Piggy or not , but next time i will take it!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...