Montag, 6. Februar 2012

Catherine 208

Ich möchte Euch heute noch den Nagellack aus meiner Glossy Box zeigen. Es handelt sich dabei um den Catherine Nagellack in der Nummer 208. Die Flasche enthält 7,5 ml und soll 8,50 € kosten. Der Farbton entspricht einem blassem Rosa. Das Besondere an dem Lack ist der blaue Schimmer, den er besitzt. Ich finde dadurch wird der Lack erst interessant, denn ohne den Schimmer wäre er doch recht langweilig.



Als Unterlack habe ich den essence pro white nail hardener verwendet und den Lack selber nur in einer Schicht lackiert, weil ich noch anderes mit ihm vor hatte (aber dazu kommen wir ein ander mal ;)). Eine Schicht war ok, aber mit zwei Schichten wirkt er bestimmt noch besser aus. Der Auftrag war ohne Probleme und an der Trockenzeit hab ich auch nicht zu bemängeln.
Leider kommt auf den Fotos der blaue Schimmer nicht so zur Geltung. Ich habe versucht ihn mit dem Blitzlicht einzufangen. Ich hoffe Ihr könnt ihn erkennen. ;)



Insgesamt ein schöner schlichter Lack mit dem gewissen Pepp.
Wie findet Ihr ihn so? Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...