Mittwoch, 8. Februar 2012

Bye, bye Catrice!!!

Kati hat für mich noch 2 Produkte ergattern können, die aus dem catrice Sortiment gehen. Dankeschön nochmal für Deine Mühen!
Eigentlich hätte ich gern mehr gehabt, aber zwei ist immerhin besser als keine. ;) (und mein Geldbeutel freut sich)
Hier sind meine beiden neuen Schätze:


Zum einen wollte ich den catrice 480 Miss Piggy Reloaded haben. Für mich sah er aus wie ein leichtes Rosa mit Glitzer drin. Beim Swatchen auf dem Nagelrad, kam er mir jetzt erstmal aber sehr sheerig vor. Das untere Bild trifft den Farbton finde ich besser, auch wenn es ein bisschen unscharfer ist.


Dann wollte ich unbedingt noch den Lidschatten in der Nummer 250 Swimming with Dolphins haben. Ich dachte er würde ein schöner grau-Ton darstellen. Beim Swatchen hab ich allerdings gemerkt, (ganz zu meiner Freunde^^) dass er noch einen lila-Einschlag enthält. Tja mein Gefühl mal wieder, treibt mich immer in die "richtige" Richtung.

links ohne Base/ rechts mit Base
im Blitzlicht: links ohne Base/ rechts mit Base
Wie ist es bei Euch? Wollt Ihr noch was aus dem catrice Sortiment? Oder habt Ihr schon was gekauft? Oder war alles schon weg?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Den Lidschatten habe ich auch... der ist toll <3
    Leider kann ich nicht ganz so oft nach Catrice Sachen schauen, da die nächste Drogerie weiter weg ist...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...