Mittwoch, 8. Februar 2012

Brauner Glitzer Look: Nägel

Meine Nagellacksammlung umfasst nicht ganz so viele Lacke. Im Vergleich zu manch anderen sind die paar, die ich besitze wahrscheinlich nicht mal erwähnenswert. -.-
Dennoch habe ich mich bemüht einen Lack zu finden, der das Thema bedient. Und meine Wahl fiel schließlich auf den Manhattan Nr. 50 aus der M colour meets Elegance LE. Zugegeben er ist auch mein Einziger Nagellack, der braun ist und zumindest ein bisschen Glitzerpartikel enthält *schäm*


Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr so sehr von den Manhattan-Nagellacken zu begeistern. Komisch dabei habe ich sie "früher" mal geliebt. Der Auftrag war ok, doch lange gehalten hat er nicht auf den Nägeln, viel zu schnell kamen die ersten Absplitterungen.

im Tageslicht

mit Blitz
mit Blitz
Wie findet Ihr die Manhattan-Nagellacke? Seid Ihr mit ihnen zufrieden?

Eure Kali


Zu den Augen den Brauen-Glitzer Looks kommt Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...