Donnerstag, 9. Februar 2012

Brauner Glitzer Look: Lippen

Jetzt kommt noch der Abschluss zum braunen-Glitzer-Look. :)
Die Lippen wollte ich jetzt nicht ganz so betonen und habe mich für den NYX Lippenstift "Iced Honey" in der Nummer 556 entschieden. Er hat eher ein bräunlichen Schimmerton und ich finde, er ergänzt sich zu den übrigen Farben ganz gut.


Erstmal ein paar Swatches:

im Sonnenlicht
im "normalen" Tageslicht























Und noch auf den Lippen aufgetragen:

im "normalen" Tageslicht

im Sonnenlicht
Das war der Look. Wie findet Ihr ihn? Wäre er etwas für Euch oder ist er Euch zu langweilig?
Ich weiß nicht jeder teilt meine Liebe für Braun. :)

Eure Kali

Hier nochmal die Links zu den anderen Teil:
die Augen 
die Nägel 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...