Dienstag, 7. Februar 2012

Brauner Glitzer-Look: Augen

Ich habe mich mal daran versucht einen Look zusammen zustellen, der die Augen, die Nägel und die Lippen beinhaltet. Zuerst werde ich mit den Augen beginnen.
Meine große Leidenschaft sind die braunen Lidschatten und um die Farbe braun soll sich alles drehen. Da braun aber allein ein bisschen langweilig sein kann und ich zugleich allem verfallen bin was glitzert, stelle ich Euch meinen Braunen-Glitzer-Look vor. :)


Verwendete Produkte:

Eyeshadow-Base von Dr. Pierre Ricauld
catrice 02, Yes you Tan!
Esprit 200, styling brown
Kiko Nr.118
essence eyeliner Legends of the sky LE 03 I am a viator
Catherine Arley Mascara





Die einzelnen Schminkschritte:

1. Schritt: Die Base gleichmäßig auf den Augen verteilen.
2. Schritt: Den catrice Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen.
3. Schritt: Den styling brown von Esprit in die Lidfalte geben.
4. Schritt: Einen Highlighter-Kiko Nr.118- unter die Braue und zum inneren Augenwinkel setzen
5. Schritt: Mit einem braunen Eyeliner einen Eyeliner-Strich ziehen. Mit dem Essence Stick bin ich dabei nicht ganz so gut zurecht gekommen.
6. Schritt: Wimpern ordentlich mit Msacara tuschen.

Das AMU ist jetzt nicht sehr aufwendig, aber ich finde es trotzdem schick. Wie gefällt es Euch?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...