Donnerstag, 2. Februar 2012

Barielle - Falling Star

Ich möchte euch heute noch einen ganz außergewöhnlichen Lack zeigen.
Sogar mit Sonnenfoto :-D
Barielle - Falling Star
Der Lack hat ein dunkleres Kornblumenblau (die Farbe auf dem letzten Bild trifft sie am meisten) und bronzefarbene Glitterteilchen.
Eine sehr außergewöhnliche Kombination, die ich so noch nie gesehen habe.
Der Auftrag war komisch, der Lack ist gleichzeitig dickflüssig und flüssig. O_o
Mir ist er bei ein paar Nägeln in die Ränder gelaufen, ließ sich aber auch zäh auftragen.
Es war jetzt nicht so schlimm, dass ich ihn nicht mehr mag ^^
Es ist mir nur aufgefallen, weil es wieder so ungewöhnlich ist.
 2 Schichten
 Basecoat: amour - sticky
Topcoat: Misslyn 60 sec.
Der Glitter kommt auf dem Nagel gut durch und funkelt in der Sonne auch schön.
Gekostet hat er mich ca. 3€ und ich bin sehr froh ihn mitbestellt zu haben.

Wie findet ihr ihn?

Eure
Kati

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...