Samstag, 25. Februar 2012

AMU - rosa-grau

Schönes Wochenende,

da ich grad im Prüfungsstress bin, wollte ich zur Zeit keine AMU's schminken, weil ich eigentlich lernen sollte... Tja, aber da heut, trotz Sturmes, so schönes Wetter ist, konnte ich den Pinseln nicht widerstehen und so kommt Ihr nun in den Genuss meines heutigen EOTD. :) 
Da in den letzten Tagen immer schnell nur ein braun auf meine Lider kam, sollten es heut mal wieder Farben sein. Unbedingt wollte ich einen der Eyeliner aus meiner Douglas-Bestellung benutzen und so habe ich mich für den Lilanen (welch Überraschung) entschieden, zusammen mit rosa und grau, dachte ich mir würde das ganz gut passen.

 
Verwendet habe ich:


Produkte:
NYX Jumbo Eye Pencil in 604 milk als Base
auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz ARTDECO 399
in der Lidfalte catrice 250 Swimming with Dolphins
als Highlighter und im Augeninnenwinkel essence 03 sparkling dawn aus der moonlight collection
für den Lidstrich der L.A.Girl eyeliner in raging violet
in der Wasserlinie der Max Factor 090 natural Glaze
Mascara Base und 90° Easy Mascara von L'Oreal Paris

Pinsel:
für die Lidfalte der Beliance, Lidschattenpinsel rund
sonst ebelin Lidschattenpinsel



Das AMU ist jetzt schon dezent, aber dennoch farbig und dadurch dass der ARTDECO und der Essence Lidschatten schimmern/ glitzern, doch schon wieder ein bisschen auffälliger. ^^

Wie gefallen Euch die Farben? 

Eure Kali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...