Mittwoch, 29. Februar 2012

AMU - rosa-braun

Da bin ich nochmal, ich dachte mir Ihr sollt heute doch noch was "Richtiges" zu sehen bekommen. ^^
Und als ich am Überlegen war, was ich Euch denn schönes zeigen könnte, fiel mir ein, dass ich doch vor ca. 2 Wochen (als mal grad schönes Wetter war) ein AMU geschminkt habe und dieses noch net hochgeladen hab. Dabei war ich bei diesem mal mit den Fotos zufrieden. Auch wenn sie jetzt im Post wieder so unscharf aussehen. Weiß einer woran das liegt?
Ich war in so einer braun Laune, doch fand ich braun zu langweilig. Nur rosa fand ich zu knallig... Und so kam ich auf die Idee ein rosa-braunes AMU zu schminken. *Yeahhhhhhhhhhhhh*


Verwendet habe ich:


als Base: NYX High Definition Eyeshadow Base (hab ich leider auf dem Foto vergessen *sorry*)
auf dem beweglichen Lid und am äußeren unteren Wimpernkranz: MAC - Melton Mauvre
in der Lidfalte: Esprit - styling brown
im Augeninnenwinkel: essence - sparkling dawn aus der moonlight LE
unter der Augenbraue: Kiko Nr. 118
Lidstrich: essence gel eyeliner Mignight in Paris
auf der Wasserlinie: Max Factor 090 Natural Glaze
Mascara Base und Mascara: L'Oréal Paris (90° Easy Mascara)


Hier noch das Augenpaar zusammen:


Und mal eine Gesichtshälfte:

Gesicht: STYX - Rosenblüten getönte Tagescreme
Lippen: Lancôme - L'absolu Nu 302


Wie gefallen Euch die Farben? Findet Ihr es hätte besser ein brauner Lidstrich dazu gepasst? Hätte ich gern so geschminkt, nur leider hab ich kein braun... -.-
Ich freu mich über Eure Kommentare, genauso über jeden neuen Leser. ^^

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...