Montag, 20. Februar 2012

AMU mit hellen Farben

Huhu Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute mein EOTD vom Wochenende, leider sind bei dem trüben Wetter die Lichtverhältnisse nicht so toll, so dass die Farben auf den Bildern ein bisschen blass wirken. Aber zumindest lern ich so langsam mit meiner Kamera umzugehen. ;)


Verwendet habe ich:

Dr. Pierre Ricaud Eyeshadow-Base
auf dem beweglichen Lid und dem inneren Augenwinkel MNY Nr. 309
in der Lidfalte, sowie am unteren Wimpernkranz catrice 250 Swimming with the Dolphins
als Highlighter: Kiko Nr. 21
für den Lidstrich: cosline 08 sea-green
auf der Wasserlinie: Max Factor 090 natural glaze
Mascara: L'Oréal Paris 90° Easy Mascara



Für mich ist das schon ein auffälliges AMU, da ich ja sonst eher den braun-Tönen zugewandt bin. So geht es jetzt mal in die Komplett andere Richtung, nämlich hell. ^^ Für manche wird dies bestimmt schon zu schlicht sein, oder?

Wie findet Ihr es? Findet Ihr es schlicht oder auffällig?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...